Am 24. Januar ist Wettbewerbstag!

Am Donnerstag, dem 24. Januar ist in allen Bundesländern Wettbewerbstag für den Bundeswettbewerb Fremdsprachen.
Dies bedeutet, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am SOLO und SOLO Plus an diesem Tag gleichzeitig die Klausuren in den unterschiedlichen Wettbewerbssprachen schreiben.
21.01.2019
Solltest du bisher noch nicht wissen, wo und wann genau du deine Klausur schreiben wirst, dann wende dich doch bitte an das Sekretariat deiner Schule. Sollte man dir dort nicht weiterhelfen können, dann schreibe bitte an die Ansprechpartner deines Bundeslandes. Eine Liste mit allen Wettbewerbsbeauftragten der einzelnen Bundesländer findest du hier und für einzelne Regionen in NRW, Niedersachsen, Brandenburg und Rheinland-Pfalz hier. Alle bayerischen Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden an ihren eigenen Schulen die Klausur schreiben, dennoch: falls du in Bayern wohnst und noch keine Information zum Wettbewerbstag erhalten hast, dann bitte frage auch du einmal im Schulsekretariat nach.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg und viel Spaß beim Wettbewerbstag am 24. Januar!
Diesen Artikel weiterempfehlen:
facebook twitter Google