Newsarchiv

Weiter geht's im SOLO 2015

Am 10. Oktober 2014 war der Einsendeschluss für alle, die am SOLO 10+ teilnehmen.
Danke für eure zahlreichen Einsendungen! Uns haben vieler sehr gute und interessante Beiträge erreicht.
21.10.2014
Nachdem die Jury alle Beiträge bewertet hat, werden wir euch Ende November darüber informieren, ob ihr in die zweite Runde weitergekommen seid.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des SOLO 8/9 heißt es nun: dran bleiben an den Vorbereitungsthemen und nicht vergessen, die Sprechbeiträge bis zum Klausurtag am 21. Januar 2015 aufzunehmen.
Für die Aufnahme könnt ihr unseren Sprachcomputer nutzen oder aber eine eigene Aufnahme auf einer entsprechend beschrifteten CD mitbringen am Klausurtag. Weitere Infos hierzu findet ihr .
Diesen Artikel weiterempfehlen:
facebook twitter Google