drucken
 

Videoupload und Wettbewerbstag

Am 25. Januar 2018 ist der Wettbewerbstag für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im SOLO und alle, die es in die zweite Runde SOLO Plus geschafft haben.
09.01.2018 - 25.01.2018
Die Klausuren finden an Klausurschulen in eurer Nähe statt, vielleicht auch an eurer eigenen Schule. Solltet ihr bis zum 15. Januar noch keine Einladung per E-Mail oder Post bekommen haben, dann fragt doch bitte im Sekretariat eurer Schule nach oder meldet euch bei eurem oder eurer Landesbeauftragten. Die Kontaktdaten der Landesbeauftragten findet ihr hier. Ist eure Schule in Baden-Württemberg, Brandenburg, NRW, Niedersachsen oder Rheinland-Pfalz dann wendet euch bitte an den oder die Regionalbeauftragten. Zu den Kontaktdaten der Regionalbeauftragten bitte hier entlang.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im SOLO gilt: Bis zum 15. Januar soll der Videobeitrag im SOLO hochgeladen werden! Damit es nicht zu Engpässen kommt, weil viele Teilnehmer gleichzeitig ihr Video hochladen möchten, empfehlen wir euch, mit dem Upload nicht bis zum letzten Moment zu warten, sondern den Beitrag hochzuladen, sobald er fertig ist.

Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben beim Hochladen des Wettbewerbsbeitrags, dann wendet euch bitte per Mail an diese Mailadresse: Mittelstufe@bundeswettbewerb-fremdsprachen.de
Wir werden ganz sicher zusammen eine Lösung finden.

Wir freuen uns auf eure Wettbewerbsbeiträge!
Diesen Artikel weiterempfehlen:
facebook twitter Google